Language
Language
Telefon: 06185 1800 0
Login
Nachrichtenleser

Verkehrskonzept Gemeinde Hammersbach

17.08.2021

Vor wenigen Tagen hat der ADFC sein Verkehrskonzept überreicht. Im letzten Jahr hat Bürgermeister Michael Göllner den Vorsitzenden, Armin Deckenbach, gebeten ein solches Konzept zu erarbeiten. Schnell wurde klar, dass es zwar aus Sicht des Radfahrers erstellt wird, es aber nicht nur um das Fahrrad geht, sondern auch um den Autoverkehr und den Fußgängerverkehr. Die Ideen müssen nun breit diskutiert werden und es ist der ausdrückliche Wunsch, dass sich die Politik damit beschäftigt, es aber nicht politisiert wird. So wie die Agenda 21 oder unser Energiekonzept. Das Konzept wird in den Gremien und in der Verwaltung zur Diskussion gestellt. Außerdem möchte Bürgermeister Michael Göllner es in diesem Jahr in der Bürgerversammlung vorstellen. Vielen Dank an Armin Deckenbach und seine Mitstreiter!

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten