Hammersbacher Weihnachtsmarkt

 

In diesem Jahr findet der Weihnachtsmarkt in Marköbel statt, rund um das Historische Rathaus.

Am und im Rathaus, auf dem Martin-Luther-Platz und in der Nordstraße werden ca. 15 Hammersbacher Vereine ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken anbieten.

Neben rotem und weißem Glühwein und vielen verschiedenen weiteren Heißgetränken wird natürlich auch für die Freunde des kühlen Blonden und für die Kinder gesorgt sein.

Zu Essen gibt es neben  gegrillter Bratwurst, Pommes, frittierten Kartoffelspalten, Rippchen mit Kraut, Nieren- und Fleischspießen und anderen herzhaften Leckereien auch Crêpes und Kartoffelpuffer, die auf einem Weihnachtsmarkt natürlich auch nicht fehlen dürfen.

Außerdem werden verschieden Hobbykünstler mit ihren Waren vor Ort sein und ihre Waren anbieten und die eine oder andere Möglichkeit bieten, direkt auch die Weihnachtsgeschenke für die Familie zu besorgen.

Die Gemeinde Hammersbach mit ihren vielen engagierten Vereinen freut sich auf Ihren Besuch !

 

Zurück