von Sebastian Altenburg

Leerung der Bio-Tonnen


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
die Leerung der Bio-Tonnen wird morgen am Mittwoch, den 10.09.2025, durch die Firma Weisgerber fortgesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.