von Sebastian Altenburg
Leerung der Bio-Tonnen
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
die Leerung der Bio-Tonnen wird morgen am Mittwoch, den 10.09.2025, durch die Firma Weisgerber fortgesetzt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
von Sebastian Altenburg
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
die Leerung der Bio-Tonnen wird morgen am Mittwoch, den 10.09.2025, durch die Firma Weisgerber fortgesetzt.
Wir bitten um Ihr Verständnis.